RE: 2015 - ja, jetzt ist das Neue Jahr da
@ Günter: das wird sich noch zeigen, was ich alles mit den vielen Pflanzen anfangen werde. Ihr werdet es erfahren...
Ein paar Pflanzen, die doppelt und dreifach da sein werden, werden verschenkt. Für die Pink Tiger (davon sind 9 durchgekommen) habe ich schon eine Abnehmerin.
@ PeperoncinoHesse: Nein, Du hast nicht zu spät angefangen. Wir haben zu früh angefangen. Ganz einfach. Siehe "Hilfe! Ich platze!".
Danke, Black_Cat, ich bin auch zufrieden mit den Pflanzen. Die meisten entwickeln sich wirklich schön. Eine Naga Morich bleibt winzig, seit vielen Tagen schon tut sich nichts, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht doch noch was draus wird. Und die Galapagoense(n) und Blue Mystery(s) wachsen zu schnell senkrecht in die Höhe; da kann man wirklich zuschauen... Die muss ich etwas kappen.
@ Schilli: es werden leider mehr als 200 Pflanzen werden...
Ein paar wandern sicher ins Freiland, auch wenn ich letztes Jahr nicht besonders begeistert war. Lag aber am Boden, das wird dieses Jahr anders laufen. Und der Rest, ja, da brauche ich Kübel über Kübel... da reichen dann die Aldi-Blumenkübel nicht mehr aus. Davon habe ich ca. 60, Annuums werden darin wieder Platz finden.
steffenxxxx schrieb:
Dein Chilisalz ist ja der Hammer
Danke, Steffen. Das finden mehrere Leute auch zum Glück... Hat sich gelohnt, der Aufwand.