Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja gut, es sind AKTUELL 27. Da fehlen noch die Baccatum und Annuum. Aber ich werde nur 1 pro Sorte behalten und komme dann auf eine Obergrenze von 35. Der Rest kommt zu Icebreaker auf den Acker und darf da dann den Lebensabend verbringen.
Ich brauche auch unbedingt eine Kamera mit einem gescheiten Objektiv.
Ich investier meine Zeit auch in meinen Kleinen Sohn
Jeder so wie er es gern mag und kann. Wenn du es schaffst echt respekt! Mir reichen meine paar Kleinen schon. Haste sonst nocb Pflanzen am Start (Tomaten usw?)
Einen Sohn habe ich auch, er ist aber nur jedes zweite Wochenende bei mir. Und macht bei der Aufzucht der Chilis gerne mit.
Ich bin krankgeschrieben und nutze die Zeit gerade, um mich mit den Chilis zu beschäftigen. Das ist die beste Therapie.
EDIT: Tomaten werden auch noch einige dazu kommen. Hatte die letzten 3 Jahre immer um die 10 Pflanzen auf meinem Balkon. Ansonsten nur noch Kräuter. Da weiss ich noch nicht genau, was ich diesmal möchte. In jedem Fall Thymian, Basilikum, Rosmarin und ein paar indische Zwiebeln.
Das ist doch klasse wenn sich Kinder dafür begeistern lassen. Krankenschein ist ne gute Sache um sich um die Kleinen zu kümmern und man hat ne Ablenkung!
Leid tust du mir deshalb aber nicht.
Wenn ich könnte wie ich wollte... Man, man, dann hätte ich auch so nen Dschungel. Für 2016 sehe ich das schon nahen, aber ich möchte die örtliche Regierung mal langsam gewöhnen.
Da ich ja im Freistaat Bayern lebe (und dies auch in meinem Pass so eingetragen ist), habe ich keine Regierung zu befürchten.
Und ja, Gabi, bald werde ich Gärtner einstellen müssen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.