Cloudybay 2015 - the end

RE: Cloudybay 2015 - der Dschungel wächst

oh ja der Umzug wird Zeit, die klauen sich schon das Licht und überlappen sich. Die Pflanzen werden es dir danken :)

Heute ist es sonnig, da stelle ich die Kleinen mal ans Fenster.
Ja, sie überdecken sich bereits, ich versuche, sie anders zu arrangieren. 1,5 Wochen müssen sie jetzt noch aushalten, das wird schon gehen.

Sonne? Hast du es gut...
Hier wie jeden Tag Regen....:(

Kommt auch bald Regen, der Himmel wird schwarz... :(

Heute kam Schnee. Das habe ich den Kleinen nicht zumuten wollen, den sehen sie noch früh genug.
Es sind schon wieder neue Samen angekommen... Vielen Dank an ToTy und Mefa! Ausgesät wird erst in der neuen Wohnung. Dann geht es übrigens auch mit Tomaten los - da habe ich mir auch ein paar Sorten besorgt. :) Und bin schon sehr gespannt auf die Blaue Tomate von ToTy.
Die neue Wohnung nimmt Gestalt an; war heute dort zum Streichen (da die Vermieterin krank geworden ist, musste ich ran), jetzt tut mir alles weh und ich gehe ins Bett. Morgen nochmal streichen, ist aber nicht mehr viel. Und ab Montag geht es los.
Wer nächsten Samstag in der Nähe vom Ammersee ist - helfende Hände gerne gesehen! :)

Für Dich ja, Markus. Für andere vielleicht nicht. :)
Ich meine damit, dass einige ja deutlich näher wohnen.

Wer zieht denn zuerst um? Du oder die Chilis? Zwischendurch habe ich mir auch schon überlegt ob ich nicht besser umziehe, damit ich mehr Platz bekomme.

Da ich die Wohnung offiziell erst ab 1. Februar gemietet habe, ziehe zuerst ich um. Dann habe ich noch eine Woche Zeit, um alle so einzurichten, dass die Kleinen sich wohlfühlen können.
Der Plan könnte allerdings von Hannes durchkreuzt werden, der kommt am Samstag dazu - und wenn er die Chilis gleich mitnehmen möchte, weil sie so keinen Platz mehr haben (was ja auch so ist), dann ziehen die Kleinen gleich um. :)
Bin aber nicht wegen des Platzes umgezogen, sondern weil die Wohnung besser geschnitten ist, einen kleinen Garten hat und dazu sogar noch billiger ist als die jetzige Wohnung.

Gutes Gelingen für deinen Umzug!

Leider ist der Ammersee nicht in der Nähe. Freuen uns aber auf die ersten Fotos im neuen Chili, äh Arbeitszimmer! :)

Danke, Oophag! Fotos werden kommen. Versprochen. Dauert nur noch, bis alles drüben und eingerichtet ist...
Umzug ist immer Chaos. Ich habe noch immer nicht das System für mich entdeckt, um alles schnell wieder finden zu können. Habe mal einen Büroumzug mitgemacht, da ging das... Da war jeder Stift wieder am rechten Platz.

Ja, leider dauert das immer ein paar Tage bis man einigermaßen das Gefühl hat angekommen zu sein.

Paar Tage???
Da wäre ich froh. Das letzte Mal habe ich 3 Wochen gesucht, bis ich die richtigen Ordner gefunden habe. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich meinen kompletten Hausstand 9 Monate eingelagert hatte... und dann einfach nicht mehr wusste, was in welcher Kiste drin ist.
Und für grossartige Listen habe ich keine Zeit und keine Lust.

Hallo Julian,
da hast du ja einen schönen Dschungel. Deine Fotos sind auch sehr schön. Ich wünsche dir einen stressfreien Umzug.
Viele Grüße
S P

Zurück
Oben Unten