Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
andy_k, bitte sag Bescheid, wenn das nochmal vorkommt. Oder auch bei jemand anderem.
Ich werde versuchen, Bilder über Dropbox Account zu veröffentlichen. Vielleicht sinnvoller. Wobei ich das Problem noch nicht hatte.
Ja, die Sortenliste wird immer länger leider...
Jetzt habe ich erst einmal wenige Sorten (meine "Projekte") gewässert, die kommen heute Abend in die Kokostabs. In den nächsten Wochen werde ich nochmal mit spitzem Bleistift an die Liste rangehen müssen. aber vielleicht kommen doch noch zumindest viele der Sorten hier zur Welt.
Erst einmal möchte ich sehen, wie sich die Pink Tiger entwickeln (daher 2 unterschiedliche Saatgut-Lieferanten), ob etwas am Hype dran ist und ob die C.flexuosum bei mir wächst.
es liegt wohl wirklich an dem einen eigebetteten Bild von directupload, scheint als ob Chrome da ein Problem damit hat. (bei anderen Threads auch aber das Ganze passiert erst seit heute)
----
EDIT:
Hat sich erledigt funktioniert wieder! Sorry nochmal für OT aber das war der erste Thread wo mir das eben aufgefallen ist.
Werde natürlich mit Spannung deine Saison verfolgen bei der Sortenvielfalt
Kleines Update:
nach 24h in Salpeter-Wasserlösung in kleinen Schnapsbechern sind die Samen jetzt in die Kokostabs gewandert.
In 2 Zimmergewächshäusern mit Heizmatten drunter bei schönen 28-30 Grad können sie jetzt keimen.
Ich finde grade die Wildsorten spannend. Hast Du die heuer das erste Mal am Start? Bin echt schon total gespannt, wie es weiter geht. Thema ist abonniert
Update heute: noch nichts passiert.
Die Samen sind bei 28 Grad noch nicht geschlüpft. Hatte ich auch nicht erwartet.
Vielleicht später / morgen / übermorgen die ersten Bewegung! Es wird spannend...
Ich hab hier auch mal abonniert wegen den Wildsorten.
Was mich interessiert:
Lässt du die einfach wachsen in unserem "guten" bayerischen Klima oder hast du für die extra was geplant?
Dazu, Felix, werde ich in Kürze mehr berichten.
Erst einmal kommen sie - wenn denn mal geschlüpft - in mein Growregal und in den Growschrank (wenn etwas grösser).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.