Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann gibts jetzt mal wieder was zu gucken. Was Dünger so ausmacht, echt unglaublich wie die in letzter Zeit abgehen. Und in 3 Tagen gehts endlich richtig los.
Musste mich sowas von zusammenreißen nicht schon anzufangen^^
Trotz vielen Terminen hab ich es geschafft pünktlich mit der Aussaat zu beginnen. Am 1.12. gab es ein 24-stündiges Bad für die Samen und am 2.12. kam dann jeder in sein eigenes kleines Töpfchen.
Zeit für richtige Schilder hab ich noch nicht gehabt, deshalb muss der gute alte Klebestreifen herhalten. Es stehen zwar alle sehr eng zusammen, aber es soll ja auch schön gemütlich sein
Kurzer Zwischenstand: Nach 8 Tagen sind nun 9 von 20 gekeimt (genauere Aufstellung gibts morgen) und ich bin guter Dinge das die anderen bald nachziehen. Hab gerade noch ein paar Schnappschüsse gemacht, teilweise doch recht unscharf, aber was solls
Ihr erkennt den scharfen Nachwuchs auf jeden Fall
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.