Computergerede

Das war kein Angriff. Ich habe nur aus Interesse gefragt. Der Kundenservice von Asus hat extrem nachgelassen. Das stimmt leider. Bei Gigabyte Boards ist das so eine Sache. Entweder es läuft oder viel Spaß bei der Suche. Das uefi ist halt meist Müll, obwohl die Spezifikationen Recht gut abschneiden. Ich wäre da im Moment eher bei ASRock, die ganz gut nachgelegt haben oder bei MSI, die am wenigsten mucken. Bei beiden funktioniert der Update Dienst nicht ganz sauber, aber wo tut er das schon? :D
 
Klingt wie der Typ von der Sendung mit der Maus, oder täusch' ich mich!?
 
[...] Ich wäre da im Moment eher bei ASRock, die ganz gut nachgelegt haben oder bei MSI, die am wenigsten mucken. Bei beiden funktioniert der Update Dienst nicht ganz sauber, aber wo tut er das schon? :D

Ich bin seit etwa 8 Jahren sehr zufrieden mit den ASRock-Boards. Damals erst ein Z68, das hab ich nach 7 Jahren Nutzung noch funktionierend verkauft. Und jetzt ein X470. Die Funktionalität ist schon sehr gut, man sollte generell ein BIOS Update machen, wenn man ein Mainboard kauft und die Absicht hat, das System selber zusammen zu basteln. Ich mach das jedenfalls immer so.
Und wegen der Ausstattung kann man bei ASRock auch überhaupt nicht meckern!
 
Zurück
Oben Unten