Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hatten sie 2017 auch eingestampft. Freut mich, dass die Anruf/telefonische Aktivierung wieder funktioniert.habe WhatsApp gestartet, als Telefonnummer meine Festnetznummer angegeben. Dann wollten sie mir eine SMS schicken, aber alternativ konnte man auch auswählen, daß man lieber angerufen werden will. Der Anruf kam und nannte mir die Freischaltnummer und WhatsApp läuft nun.
Ich werde das morgen, wenn ich es schaffe, testen und kann dir dann ein entsprechendes Image bereit stellen. Ich weiß, dass VirtuslBpx teilweise echt Probleme bereitet, wenn das UEFI oder das BIOS nicht aktuell ist oder die Einstellungen virtuel machine im BIOS nicht aktiviert ist. Dann kann die CPU nämlich nicht mehr unterscheiden zwischen Wirts- und Sub-Betriebssystem. Zudem macht virtual Box sehr viele Zicken, wenn die Treiber nicht alle aktualisiert sind. Am wichtigsten sei hier der Chipsatztreiber.Mache ich die Installation ohne Grub, dann findet er beim Reboot gar keine bootbare Platte.
Stellt die Google nicht mehr bereit?Aber Jürgen, ich muss mich mit einem Android-Image mit dir verständigen![]()
Ich habe jetzt mal Version 7.1r2 genommen.Aber Jürgen, ich muss mich mit einem Android-Image mit dir verständigen![]()
warning-many-screenshots/
Das ist bei Kalendern nicht unüblich. Oft findet für das erste Wort im Termin ein Lookup statt. Frisör, Büro, Geburtstag, etc.Google bietet ja einen Terminkalender an
Dort habe ich nun die liturgischen Termine eingespielt. Dabei zeigt Google bei machen Terminen automatisch ein „passendes“ Bild an.
![]()
![]()
Das ist mir schon klar. Allerdings ist das Bild unpassend, da „Nikolaus v. Tolentino“ (10. September) nichts mit „Nikolaus v. Myra“ (6 Dezember) zu tun hat. Bei letzterem kommt das Bild vom Weihnachtsmann natürlich auch.Das ist bei Kalendern nicht unüblich. Oft findet für das erste Wort im Termin ein Lookup statt. Frisör, Büro, Geburtstag, etc.
Bin mein Fan von Gigabyte Boards und seasonic, kann man in der Regel aber so machen. Was machst du denn mit der High end Hardware?