Oh, das habe ich auch mal benutzt. Irgendwann so um 2005, dächte ich. Da habe ich gelernt, wie man beim Kompilieren Abhängigkeiten auflöst und mit kaputten Environments arbeiten kann. Frei nach dem Motto: Lernen durch Schmerzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das habe ich auch mal benutzt. Irgendwann so um 2005, dächte ich. Da habe ich gelernt, wie man beim Kompilieren Abhängigkeiten auflöst und mit kaputten Environments arbeiten kann. Frei nach dem Motto: Lernen durch Schmerzen
Was willst Du denn überschreiben?
:x
Wer behauptet denn, dass man eines für diese Apps braucht?Ich habe kein Mobiltelefon. Doch offenbar braucht man das gar nicht, um m
Theoretisch ja, praktisch sprängt es das ForumAndroid ist ja nichts anderes als eine Linuxversion.
Eigentlich reicht ja auch der Messenger hier im Forum.Nutzt einfach Telegram, wenn Ihr einen vernünftigen Messenger plattformübergreifend nutzend wollt.
So einfach scheint das nicht zu sein. Ich bekomme das komischerweise nicht einmal in den VirtualBox® ans Laufen.Android ist ja nichts anderes als eine Linuxversion.
Ist es auch nicht. Man kann Android nicht mit handelsüblichen Linuxdistributionen gleichsetzen.So einfach scheint das nicht zu sein.
Das ist ein Vorteil bei Telegram: Es nutzt nur ein enger sozialer Kreis - bei mir -, weswegen es wesentlich weniger Störgeräusche erzeugt, als WhatsApp.Eigentlich reicht ja auch der Messenger hier im Forum.
Nachteil: meine Bekannten sind hier nicht angemeldet.
Da könnte ich vielleicht Abhilfe schaffen. Also die Anleitung von Heise ist schon ganz gut.So einfach scheint das nicht zu sein. Ich bekomme das komischerweise nicht einmal in den VirtualBox® ans Laufen.
Soweit ich es noch in Erinnerung habe:Kannst ja Mal schildern wobei es bei dir Probleme macht.
Ja, die kannst Du aber nur nutzen, wenn du ein Smartphone hast. Man muß da nämlich mit WhatsApp im Smartphone einen QR-Code vom Bildschirm abscannen.Gibt's WhatsApp nicht mittlerweile auch als Browserversion?