C
capsicum perversum
Gast
Besten Dank!
Bilder kommen ca. in einem halben Jahr oder so...
Bilder kommen ca. in einem halben Jahr oder so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autsch, der hat gesessen...Daher sollt ihr auch beide die gleiche Strafe bekommen.
Guckt mal hier rein, wenn ihr's russisch mögt:
Die allerbesten alten Haussorten habe ich übrigens bisher von irinas-shop.de
*Köder ausleg*warning!*danger!*warning!*sagt später nicht ich hätte euch nicht gewarnt!*
Autsch, der hat gesessen...
Ist bei mir auch so. Das ist dieses Jahr wieder absolut durchgeknallt.Meine 3 Rocotopflanzen leben noch immer und tragen auch noch sehr reichlich.
Hast du schon mal RAF Tomaten angebaut ? Die sind herrlich
Damit bin ich überfragt, sorry, kein Plan.
Das klingt iwie gut und wäre eine echte Überlegung wert....dann pflanze ich die immer im Sommer.
So dass ich sie ohne Fruchtansatz im GWH überwintern kann und sie erst im Folgejahr Ertrag bringen.
Das wäre viel einfacher, als sie über'n Winter indoor vor zu ziehen.
Gießt ihr die "RAF" auch ab und zu mit Salzwasser, wie in Spanien üblich, oder hat sie auch so einen tollen Geschmack?
Und noch eine weitere dumme Frage: Könnt ihr mir eine Bezugsquelle nennen, wo ich auch die echte "RAF" Tomate bekomme? Es sind angeblich viele Händler dabei, die andere Sorten als die "RAF" deklarieren.
Das klingt iwie gut und wäre eine echte Überlegung wert.