Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin schon auf die "Endfarbe" gespanntHabe heute mal die Verhüterli von der Maxwell Gold X entfernt. Dabei leider 3 Beeren abgebrochen (zu lange dran gelassen, zu eng geworden). Es sind aber noch 5 verhütete Beeren dran. Hier die größte davonAnhang anzeigen 292748
Insgesamt hängt die Pflanze sehr voll, kommt auf den Bildern aber schlecht rüber.Anhang anzeigen 292746Anhang anzeigen 292747
Die Dark Chiltepin hat heute dann die ausgewachsenen Verhüterlis angezogen bekommen.
Die färben einfach nicht um.Bin schon auf die "Endfarbe" gespannt
Welche Sorten, hast Du denn angebaut und warum warst Du nicht begeistert?Bei meinen Tomaten muss ich nächstes Jahr echt überlegen, was ich mache. Keine meiner Sorten begeistert mich wirklich.
Das ist dann schon sehr ärgerlich. Hattest Du in der Nähe der Tomaten, Kartoffeln angebaut, oder lag esLetztes Jahr ist alles an der Krautfäule verreckt, bevor ich wirklich etwas ernten konnte.
Geht mir dieses Jahr leider genauso! Meine Sorten schmecken zwar nicht schlecht, aber es ist keineAber vor allem geschmacklich hätte ich mir mehr erwartet.
Das habe ich mir abgewöhnt, denn jeder Shop, will seine Samen ja verkaufen und schreibt deshalbHabe die Sorten anhand ihrer Beschreibungen ausgewählt.
Das ist schade, dass dir die Sorte nicht gefällt. Aber die Aji Dulce Amarillo wird doch als „fast schärfefrei“ angeboten. Ich habe sie auch und würde eine stabile 1+ auf der Schärfeskala vergeben. Also da ist definitiv etwas.Aji dulce Amarillo