crowned 2024

Zweite Rocotoernte
20240830_174159.jpg

Hallo Trawi,

läuft eigentlich eher unterdurchschnittlich 😉. Habe sie dieses Jahr bisher nur eingefroren. Letztes Jahr habe ich sie hauptsächlich wie Jalapenos als Poppers gegessen (da passt aber nicht jede Sorte). Bei den Rezepten gibt es Unmengen von Ideen hier im Forum. Marmelade, Salz, Rocoto Renello etc.

Grüße

läuft eigentlich eher unterdurchschnittlich
Na ja, alles eine Frage der Ansprüche ;)
Bei den Rezepten gibt es Unmengen von Ideen hier im Forum. Marmelade, Salz, Rocoto Renello etc.
Stimmt! Habe viele komplexe Rezepturen studiert, die bei mir ohnehin schon mal durchfallen. Chilimarmelade isst hier niemand... werde sicher mal die Rellenos ausprobieren, nur braucht man dafür auch nur eine limitierte Menge 🤔. Vermutlich ist das Einfrieren eine gute Zwischenlösung... kommt Zeit, kommt Rat. Auf jeden Fall vielen Dank :)

Ich koche eigentlich auch nicht. Aber die ein oder andere Soße habe ich, teilweise mit Unterstützung, dann doch gemacht. War sogar ganz lustig. Versuche es doch vielleicht mal. Marmelade isst hier auch niemand. Waren nur Beispiele.
Bzgl. Renello kommt es auf deine Erntemenge und die Größe deines Bekanntenkreises an🙃. Wir haben letztes Jahr öfter Besuch zum verzehren der Jalapenos gehabt.

Zurück
Oben Unten