Da Östareicherfodn

Welches Bundesland


  • Umfrageteilnehmer
    248
Welcome On Board

Viel Spaß im Forum. Du wirst hier sicherlich Antwort auf deine Fragen bekommen falls du welche hast.
Was hast du den 2017 Angebaut?

Du hast zudem in Wien einen echten Profi.... Rene @Firecook

Besten Gruß aus Oberösterreich
 
Vielen Dank, dieses Jahr gibt es einiges

7Pot Jonah
7Pot Brain Strain
NuMex Centennial
Brown Egg
Thai Orange
Takanotsume
Black Prince
Devil's Tongue Yellow
Lemon Drop
Naga Morich
Trinidad Moruga Scorpion yellow
Trinidad Moruga Scorpion red
Trinidad Moruga Scorpion caramel
 
Vielen Dank, dieses Jahr gibt es einiges

7Pot Jonah
7Pot Brain Strain
NuMex Centennial
Brown Egg
Thai Orange
Takanotsume
Black Prince
Devil's Tongue Yellow
Lemon Drop
Naga Morich
Trinidad Moruga Scorpion yellow
Trinidad Moruga Scorpion red
Trinidad Moruga Scorpion caramel

Das ist ziemlich HOT :joyful: :thumbsup:
 
Hi Brain Strain,

die Liste sieht mir sehr nach Capsaicinjunkie aus :)
Ich habe zwar momentan nicht viel Zeit fürs Forum da ich gerade mein Chiliunternehmen aufbaue, aber wenn ich reinschaue unterstütze ich immer gerne.

@chris_s3
Danke :)
 
Hi Brain Strain,

die Liste sieht mir sehr nach Capsaicinjunkie aus :)
Ich habe zwar momentan nicht viel Zeit fürs Forum da ich gerade mein Chiliunternehmen aufbaue, aber wenn ich reinschaue unterstütze ich immer gerne.

@chris_s3
Danke :)

Für nächste Session wird es noch schärfer

Jop das habe ich gelesen das du Zubehör anbietest zum Grown, viel Erfolg beim Aufbau vielleicht sieht man sich ja mal
 
DANKESEHR! Grüsse nach Oberösterreich

Thai chili
Bird eye
Jalapeno
Tabasco
Unbekannt (falschlieferung)
Serrano
Habannero white giant
H. White Mini
H. Madame jeanette
H. Orange
Bhut Jolokia
Trinidad Moruga Yellow
Carolina Reaper

Und ich kreuze bzw habe Carolina Reaper mit T.Moruga gekreuzt... beere ist 4-5mm gross ... (Gibt eigenes Thema dazu)
 
Zurück
Oben Unten