Feuriger_Gärtner
Chiligrünschnabel
Hallo Chilifritte! Willkommen im Forum! Wo genau bist du her?Grüße aus dem Alpenvorland
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Chilifritte! Willkommen im Forum! Wo genau bist du her?Grüße aus dem Alpenvorland
Herzlich Willkommen im Forum Hanni.Zervus zusammen!
Ich komm aus dem wunderschönen Salzburger Land, es hat mich im Zuge meines Studiums jedoch nach Wien gezogen, wo ich seit 4 Jahren lebe und auch hier leidenschaftlich gerne sauscharf esse Vor allem die Thaiküche mit ihren exotischen Gewürzen hats mir besonders angetan, zumal's in Wien auch mehr kulinarische Auswahl gibt
LG
Hanni
Dankeschön!Herzlich Willkommen im Forum Hanni.
Hast du selbst auch einen Anbau der Scharfen Schoten?
Weiterhin viel Spaß hier im Forum.
Dann bist du hier sicherlich bestens beraten und aufgehoben.Dankeschön!
Nein, ich wollte mich auf dieser Seite aber quasi vorbereitend über den Anbau geeigneter Schoten informieren, da ich bald eine Terrasse bekomme und dort unglaublich gerne meine eigenen Chilis wachsen sehen würde!
LG
Schade, im Sommer hätte ich dir 6,7 Sorten anbieten können. Wurde leider alles abgetauscht. Aber trotzdem hallo aus oöIch sag auch mal servas. Ich bin gerade bissl auf Wildsorten reingekippt und wollte mal im eigenen Land fragen ob da jemand was auf Lager hat? Tauschen geht erst im Herbst bei mir. Hab bis jetzt C. Tovarii, C. Cardenasii und C. Flexuosum.
LG aus Wien
Servus Olli, herzlich Willkommen im Forum.Hallo! NÖ, Bezirk Gänserndorf, Marchfeld
LG Olli