Daily Pic

Woooow und ich dachte ich hab viel dieses jahr ausgesät aber es geht immer mehr haha kommen die dann alle in den garten ?
viel erfolg !!
Ja, die kommen dann alle in den Garten. Zum Grossteil auch mit Glas überdachte Terrasse. Sind aber grad am Planen von einem Gewächshaus. Im Keller stehen ja auch noch 10 Chilis in den 10-30 Liter Endtöpfen.

Das Ganze ist mittlerweile schon gewachsen 😂
20210414_112313.jpg
 
Bin durch Zufall an 2 LED-Lichtleisten gekommen... die machen Full-Spektrum und haben eine viel höhere Licht-Leistung (Lumen)
als die ollen China-Paneele, die ich vorher hatte... 7000 Kelvin...
Eigentlich Aquarianer-Equipment, aber für unsere Zwecke auch bestens geeignet - die hätte ich mal schon im vergangenem Winter haben sollen ^^
(auf dem Bild die oberste Etage)

 
Bestäubt ihr innen eig mit der Hand, oder geht das automatisch?
Sowohl als auch, eigentlich will ich bis auf 2-3 Sorten jetzt kaum Beeren haben weil ich größere Pflanzen möchte, die Pflanze oben hat sich also selber bestäubt. Langt da wenn man die mal herumträgt oder sie draußen steht und Wind abbekommt, für die wo ich jetzt schon Chilis will wird der Pinsel herausgeholt ;)
 
Zurück
Oben Unten