Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woooow und ich dachte ich hab viel dieses jahr ausgesät aber es geht immer mehr haha kommen die dann alle in den garten ?Hier mal mein klitzekleines Vorhaben.
Der Wintergarten hat ca. 4x2 Meter.
Anhang anzeigen 235737
Und der Rest steht wegen Platzmangel im Hänger unter Folie, nachts in der Garage.
Anhang anzeigen 235738
Hänger 2,2x1,2 Meter.
Anhang anzeigen 235743
Fatalii Brown, gesät am 22. Februar.
Ja, die kommen dann alle in den Garten. Zum Grossteil auch mit Glas überdachte Terrasse. Sind aber grad am Planen von einem Gewächshaus. Im Keller stehen ja auch noch 10 Chilis in den 10-30 Liter Endtöpfen.Woooow und ich dachte ich hab viel dieses jahr ausgesät aber es geht immer mehr haha kommen die dann alle in den garten ?
viel erfolg !!
Bestäubt ihr innen eig mit der Hand, oder geht das automatisch?Im Dschungel untergegangen, irgendwie habe ich die ersten Beeren an der Space Chili - Corona (heisstwirklichso) übersehen
Anhang anzeigen 237406
Sowohl als auch, eigentlich will ich bis auf 2-3 Sorten jetzt kaum Beeren haben weil ich größere Pflanzen möchte, die Pflanze oben hat sich also selber bestäubt. Langt da wenn man die mal herumträgt oder sie draußen steht und Wind abbekommt, für die wo ich jetzt schon Chilis will wird der Pinsel herausgeholtBestäubt ihr innen eig mit der Hand, oder geht das automatisch?