Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den bekommt ein Arbeitskolege, so hat der ein Winterquartier. Da er schowieder Blumen kriegt wird noch etliche rote Habanero im Frühjahr geben
Anhang anzeigen 300272Die sind aber auch hart im nehmen. Hatte vor zwei Jahren auch 'ne orangene Habanero. Die hat den ganzen Winter lang mit Früchten um sich geschmissen...
Dann rein damit. Erstmal 'ne ordentliche Neem Dusche und dann'n warmes Plätzchen zum trocknen. Wer sich freiwillig meldet um noch 'ne Saison mitzumachen dem sollte der Wunsch erfüllt werden. Vor allem wenn se sooo schön buschig is.Die beiden großen wollen so gern wieder ins Wohnzimmer..
Anhang anzeigen 300321
JapanDas sind meine beiden Rocoto, einige kenn die von Bildern. Der Manzano Amarillo ist extrem verspätet, Ktuell blüht er erst, der Puno Pica orange hat wieder gut geladen aber alle bis auf eins noch grün. Ebenfalls mit Blumenteppich, wo krieg ich Wohnzimmerbienen her?
So sieht dein Cayenne aus ? Gibt's da verschiedene Sorten ? Meine Früchte sehen eher aus wie Jalapenos, also nur halb so lang und mindestens dreimal so dick wie deine...Anhang anzeigen 300329Den schönen Cayenne hab ich in der Tafel hingestellt damit die die sowas nicht haben auch mal selber pflückrn können