Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar. Danke für die Info . Hab ich mir schon gedacht.Wollte schon schreiben, vermutlich De Cayenne!
Es gibt viele Cayenne-Sorten/Formen, dieses Jahr habe ich Mindestens 6-7 davon und die alle sehen unterschiedlich aus in Form, Farbe und Größe
Mensch, ihr seid ja gut. So genau hätt ich's mir sonst nie angeschaut. Mann lernt halt nie aus . Danke für die Mühe.Klar gibt es viele verschiedene Cayenne-Sorgen.
Ich habe aber etwas gefunden, das zeigt, dass ich mit meiner Verwunderung nicht alleine bin.
Zitat:
"Der eine oder andere ist vermutlich überrascht, dass die Form dieses Chilis vom klassischen De Cayenne abweicht - bildschöne (und scharfe/aromatische) Früchte, aber nicht cayenne-typisch schlank und lang, sondern bauchig; siehe Bild oben. Wir erkundigten uns beim Saaterzeuger (ein alteingesessener österreichischer Fachbetrieb), der uns versicherte, dass es sich hierbei um eine Selektion dieses Betriebes handelt."
Also schon eine Cayenne, aber wohl so eine Art Hausmarke eines einzelnen Betriebes.
De Cayenne Chilisamen online kaufen - Pepperworld Hot Shop
De Cayenne Chilisamen - Eine Sorte, die in keinem Chiligarten fehlen sollte, zumal sie früh und ertragreich ist. Die Pflanzen werden ca. 60 cm hoch, die Früchte von dunkelgrün nach leuchtend rot abreiwww.pepperworldhotshop.com
Hmm, die hatte ich nicht auf der Liste, wird also wohl etwas anderesMarty ich hatte auchmal welche die so aussahen, das waren puple gebhard.
Also einer von lila blätter kandidaten