Daily Pic

17203650686126817219798546567668.jpg
 
Guten Morgen!

das ist meine 3-jährige Criolla Sella ( 40cm ab Topf) ... und das ist ihre Frucht ... hmmm ... sollte die nicht irgendwie - spitz sein??
hoffentlich nix eingekreuzt - oder "krempelt /stülpt " sie sich vielleicht noch von selber raus? - unwahrscheinlich -.-
:(
 

Anhänge

  • cs_3.jpg
    cs_3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 22
  • cs3_hohlwarze.jpg
    cs3_hohlwarze.jpg
    645,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
sollte die nicht irgendwie - spitz sein??
hoffentlich nix eingekreuzt :(
Guten Morgen zurück, lieber Kali,
da ich ja auch Criolla sella-Fan bin und jetzt das zweite Jahr schon eine habe, schreibe ich gleich mal zurück. Wenns die erste Frucht ist, kanns ja gut sein, daß die Anderen arttypischer aussehen... Mal abwarten.
Und ja - ich kenne sie auch spitz unten und oben nicht so dick.
Viele GabiGrüße. :)

Anbei ein Bildchen meiner hier. Sah Deine sonst auch so aus?

1720506374870.png
 
Wenn die Pflanze im ersten und zweiten Jahr normale Früchte getragen hat, kann sich da nicht plötzlich etwas einkreuzen und die Form verändern. Die ersten Früchte können immer recht deutlich vom Soll abweichen. Mehr wird das wahrscheinlich nicht sein..
 
Balkon aufgeräumt, Pflanzentreppe angeschafft
Kleine Ernte von den Ungarn und Anchos schon eingefahren (soweit zufrieden ist ja mein erster Versuch).
Naja Magnesiummangel scheint teils ein Problem zu sein aber kak drauf ich dünge und achte auf die Temperaturen wegen Gießen (gestern vollsaugen lassen heute teils trocken) viel Wind und sau heiß halt...
1000001427.jpg

(Nur Spaß sorry musste sein!)
Das ist mein Reich:
1000001438.jpg


1000001439.jpg


Mfg Capone
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten