Chilicapone
Jalapenogenießer
Ok dann werde ich die doch etwas früher ernten und nenn se einfach Poblanos!
Eine versuch ich rot zu bekommen...
Eine versuch ich rot zu bekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Gabi, ich fühle mich ausgeschlossen, ich weiss nicht, was ich sehen müsste , ich sehe wunderschöne Pflanzen und etwas undefinierbares . Help!Jetzt sagt nicht, Ihr könnt nix erkennen...
Viele GabiGrüße zum Abend.
Also seit Januar schaue ich diesen Riesenpflanzen beim Wachsen zu und knall - je größer sie werden - unheimliche Mengen Wasser dran... Und ich hätt so gerne ein paar Früchte!!! Als Lohn fürs Warten und WassereimerSchleppen und überhaupt eben... Na und da schaue ich eben seit langer Zeit täglich nach Blütenansätzen. Und hätte es echt nicht mehr gelaubt, daß da noch was kommt. Dieses undefinierbare Geschnuddel da in der Spitze der einen Baumtomate - das isses, worauf ich so lange warte...Blütenansätze... Schön, ja?Liebe Gabi, ich fühle mich ausgeschlossen, ich weiss nicht, was ich sehen müsste , ich sehe wunderschöne Pflanzen und etwas undefinierbares . Help!