Daily Pic

@Chilicapone ich finde, deine halbrote sieht sauber aus, das wird bestimmt was.. Wenn es diese komischen dunklen Punkte gibt, sieht man das sofort, sobald die Umrötung einsetzt. Witzigerweise habe ich bei einer von drei Pflanzen (natürlich die mit dem geringsten Ertrag, 3 mittlere Schoten) dieses Problem nicht, da reift es auch normal.

Gypsy F1

Endfarbe soll rot sein
IMG_20240826_163235.jpg

Juhu - endlich... 🥰
Darf ich vorstellen: meine Baumtomaten!
Zusammen mit den Riesentagetes aus Samen von @karlinche stehen sie in dem Unterteil eines 300 Liter Wasserfaßes und wachsen fein vor sich hin...
Und was haben wir da Schönes? Worauf ich schon seit Monaten warte?? Na, was???
Jetzt sagt nicht, Ihr könnt nix erkennen... 😅
Viele GabiGrüße zum Abend.

1724868443942.png
1724868394025.png

1724868320571.png

😏 Liebe Gabi, ich fühle mich ausgeschlossen, ich weiss nicht, was ich sehen müsste 🥺, ich sehe wunderschöne Pflanzen und etwas undefinierbares 😩. Help!
Also seit Januar schaue ich diesen Riesenpflanzen beim Wachsen zu und knall - je größer sie werden - unheimliche Mengen Wasser dran... Und ich hätt so gerne ein paar Früchte!!! Als Lohn fürs Warten und WassereimerSchleppen und überhaupt eben... Na und da schaue ich eben seit langer Zeit täglich nach Blütenansätzen. Und hätte es echt nicht mehr gelaubt, daß da noch was kommt. Dieses undefinierbare Geschnuddel da in der Spitze der einen Baumtomate - das isses, worauf ich so lange warte...Blütenansätze... Schön, ja?

Zurück
Oben Unten