Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
leider kann ich hier Chili weder warm (zu dunkel) noch kühl und beschnitten vernünftig überwintern. Aber die Pili Pili konnte ich nicht töten. Vor einem Monat waagrechte Zweige ab, Wurzeln gekürzt, frische Erde (halb Kompost, halb frische Anzuchterde).
Inzwischen steht sie nur noch tagsüber auf dem Balkon, nachts kommt sie ins Wohnzimmer.
bin mal gespannt was die Bell macht im kommenden Jahr, Überwinterung einer Baccatum, das könnte lustig werden. Sie hat jetzt knapp 1,4m.
ich hsb das mal mit einem Lemondrops gemacht, der hat uns mit chilis beworfen
Die notorische Langweilerin, Aji Ahuachapáu hat nun wenigsten einige Beeren bis zur Reife gebracht, der grosse Rest war jetzt im November immer noch grün... nun ist alles runter und sie wurde für die Winterruhe frisiert und in einen kleineren Topf gesteckt. Mal schauen ob's klappt. Falls nicht, ist das nicht weiter schlimm, weil dieses so späte Abreifen ist nicht wirklich toll. Säen werde ich sie auf jeden Fall nicht mehr...
Das dürfte nun meine letzte Ernte sein und damit ist bei mir Schluss für dieses Jahr. Ich bin mehr als zufrieden mit der heurigen Ausbeute .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.