Korbinian B.
Dauerscharfesser
Evtl. keimt der 4. auch noch.Sehr niedlich die drei!
2 haben einen violetten Stiel und der 3. Nicht. Bin gespannt ob die Pflanze am Ende anders wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Evtl. keimt der 4. auch noch.Sehr niedlich die drei!
Könnte auch eine Spannende Kreuzung werden . Vielleicht wird der aber auch erst noch. Der helle war einer der Helmträger. Diese feinen Härchen haben aufjedenfall alle 3.Na hoffentlich hat sich da nix verkreuzt. Wenn, dann dürfte es eine Mischung mit der Hallows Eve sein...
Fast... Aber denunziere mal nicht meine voll opportunistisch aufgehängten Ostereier aus Filz, die mir einst von einer Dame geschenkt, was sage ich - aufgenötigt wurden. Wo ich doch diese von außen aufgedrängte Manier des österlichen & weihnachtlichen BudeSchmückens voll ablehne. Na - sie hat die Filzdinger auf dem Tisch einfach liegengelassen... Und nun schmücke ich aus Prinzip antizyklisch und teilweise ganzjährig und an unpassenden Stellen... Also nix schnöde Tennisbälle... Du mußt einfach nochmal schauen... Du schaffst die Challenge - ich glaub an Dich...Ich habe einen gelben Tennisball entdeckt!
Richtig?
Aber denunziere mal nicht meine voll opportunistisch aufgehängten Ostereier aus Filz
Bei der Beere nicht, aber ich hatte es mal bei einem Ast.Liebe ChiliFreunde,
heute mal wieder ein Daily-Pic-Gruß von mir. Und von einem frisch geernteten interessanten BolivianRainbowFreund - vielmehr Zwei. Oder doch Einem? Ah - keine Ahnung... Aber schön - hatte ich so noch nie. Kennt Ihr das? Viele GabiGrüße zum Sonntag.
Und unten kommt noch ein Suchbild - für die tägliche Portion an geistiger Herausforderung für uns Alle...
Anhang anzeigen 351770Anhang anzeigen 351771
Dieses Jahr hatte ich auch siamesische Zwillinge...Aber schön - hatte ich so noch nie. Kennt Ihr das?