Daily Pic

Na hoffentlich hat sich da nix verkreuzt. Wenn, dann dürfte es eine Mischung mit der Hallows Eve sein...

....die Aji Amarillo lässt die letzten Schoten auch noch ausreifen....in der Küche....

IMG_20241121_164918.jpg

IMG_20241121_164926.jpg

....bisschen spät....auf zum Weihnachtsmarkt...🤪🤔

Liebe ChiliFreunde,
heute mal wieder ein Daily-Pic-Gruß von mir. Und von einem frisch geernteten interessanten BolivianRainbowFreund - vielmehr Zwei. Oder doch Einem? 🤪 Ah - keine Ahnung... Aber schön - hatte ich so noch nie. Kennt Ihr das? Viele GabiGrüße zum Sonntag. 🌷
Und unten kommt noch ein Suchbild - für die tägliche Portion an geistiger Herausforderung für uns Alle... 😅

1732443385331.png
1732443417090.png

Jetzt das feine Suchbild... :-)

1732443599921.png

Ich habe einen gelben Tennisball entdeckt! 🤷‍♂️
Richtig?
😅 Fast... Aber denunziere mal nicht meine voll opportunistisch aufgehängten Ostereier aus Filz, die mir einst von einer Dame geschenkt, was sage ich - aufgenötigt wurden. Wo ich doch diese von außen aufgedrängte Manier des österlichen & weihnachtlichen BudeSchmückens voll ablehne. Na - sie hat die Filzdinger auf dem Tisch einfach liegengelassen... Und nun schmücke ich aus Prinzip antizyklisch und teilweise ganzjährig und an unpassenden Stellen... Also nix schnöde Tennisbälle... :-) Du mußt einfach nochmal schauen... Du schaffst die Challenge - ich glaub an Dich... 😅

Liebe ChiliFreunde,
heute mal wieder ein Daily-Pic-Gruß von mir. Und von einem frisch geernteten interessanten BolivianRainbowFreund - vielmehr Zwei. Oder doch Einem? 🤪 Ah - keine Ahnung... Aber schön - hatte ich so noch nie. Kennt Ihr das? Viele GabiGrüße zum Sonntag. 🌷
Und unten kommt noch ein Suchbild - für die tägliche Portion an geistiger Herausforderung für uns Alle... 😅

Anhang anzeigen 351770Anhang anzeigen 351771
Bei der Beere nicht, aber ich hatte es mal bei einem Ast.

Hab Lust, was zu schreiben. Aber es gibt chilimäßig eigentlich grad nix zu schreiben bei mir. So ein Mist aber auch... 😅
Außer vielleicht, daß mir grad der rechte Augenrand so nett brennt, weil ich grad meine einzige, goldstaubmäßige "Luli" - Limon x Pimenta de Neyde - Frucht, wo die Verhütung geklappt hat und die auch schön ausgereift ist, aufgeschnitten habe. Um die wenigen verhüteten Luli-Samen zu entnehmen. Na das ist doch was! :-) Hab ein paar bunte Bilderchen gemacht und schick die Euch jetzt.
Viele GabiGrüße in die Runde und einen guten Tag Euch. :-)

1732960116114.png

1732960143239.png

Zurück
Oben Unten