Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.......Irre........
Krass... Was machst Du mit all den Chillis?
Zu allem Möglichen verarbeiten, Dessertsoße, Soße, Ferment, Candys, Pulver, Reliesh, Gummibärchen, MarmeladeKrass... Was machst Du mit all den Chillis?
Oh mein Gott!
Wie viele Pflanzen hast Du?Zu allem Möglichen verarbeiten, Dessertsoße, Soße, Ferment, Candys, Pulver, Reliesh, Gummibärchen, Marmelade
40 Pflanzen, 38 Sorten, auf den Bildern sind aber nicht alle Sorten drauf, es waren nicht alle zeitgleich reif, hatte die andern davor erst geerntet. Fronterra Sweet und Monkeyface hab ich doppelt. Limon x PdN F2 auch doppelt, sind aber im Prinzip komplett verschiedene Pflanzen, die eine Orange, die andere grün abreifend, von daher würde ich sagen 38 SortenWie viele Pflanzen hast Du?
Hammer. Ich bin fasziniert Respekt und weiterhin viel Erfolg.40 Pflanzen, 38 Sorten, auf den Bildern sind aber nicht alle Sorten drauf, es waren nicht alle zeitgleich reif, hatte die andern davor erst geerntet. Fronterra Sweet und Monkeyface hab ich doppelt. Limon x PdN F2 auch doppelt, sind aber im Prinzip komplett verschiedene Pflanzen, die eine Orange, die andere grün abreifend, von daher würde ich sagen 38 Sorten
Danke, wenn du grundlegende Dinge beachtest und nicht was ganz böses passiert wird das kein Problem sein. Früh genug starten, geeignetes Substrat, ausreichende Topfgröße, ausreichend Licht, Gießen und Düngen, wenn nötig - von beidem nicht zu viel.Hammer. Ich bin fasziniert Respekt und weiterhin viel Erfolg.
Ich bin schon froh, wenn ich einen oder zwei Chillis ernten kann.
Ich habe dieses Jahr klar zu spät gestartet. Alle Chillis noch grün, gewisse Pflanzen noch ohne Beeren. Nächstes Jahr mache ich es besserDanke, wenn du grundlegende Dinge beachtest und nicht was ganz böses passiert wird das kein Problem sein. Früh genug starten, geeignetes Substrat, ausreichende Topfgröße, ausreichend Licht, Gießen und Düngen, wenn nötig - von beidem nicht zu viel.
Viel Erfolg. Ich mag jetzt den Faden nicht zuspamen.Ich habe dieses Jahr klar zu spät gestartet. Alle Chillis noch grün, gewisse Pflanzen noch ohne Beeren. Nächstes Jahr mache ich es besser