Daily Pic


Bonfire

Habanerolecker
Beiträge
386
Das stimmt schon..... irgendwie bin ich mal an die Samen gekommen! Aber ich habe in den letzten Jahren hunderte verschiedene Sorten angebaut, getauscht, verschenkt....mein Hobby ist das ganze Jahr sehr zeitintensiv, da darf man auch mal so eine Kleinigkeit vergessen, oder??
Aber vielleicht habe ich die Samen von @Bluesman .....aber wenn du mich gleich direkt fragen tätest....;)
Kein Ding mein Freund... Ich habe dir eine PN gesendet!
 

Bonfire

Habanerolecker
Beiträge
386
20200915_194016.jpg
Czech Black, reicht wohl noch nicht für ein Pulver. Aber evtl. für ein Salz :)

20200913_124118.jpg


20200915_001436.jpg
Die erste Rocoto Marlene überhaupt in meinem Leben! Schärfe von der Chili? 6-7?

20200904_214511.jpg

Bisschen off-topic. Gestern beim Angeln gings ab! Das Resultat war eine Badewanne voller Flussbarsche! :D :happy:
4 Stunden hat es gedauert, die zu putzen und filetieren.
 

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
1.161
Achsoooo, das meinst du, da stand ich auf dem Schlauch:roflmao:

Ja also wenn es @Ogtutchili auch recht ist dann kann ich dir da sicher von denen wo ich mehrere habe welche zukommen lassen, ich hatte ja ohnehin nicht mit der Menge gerechnet und solange ich sie mal probieren, mir Notizen machen und Samen entnehmen kann bin ich vollstens zufrieden:D
 

Fly

Dauerscharfesser
Beiträge
1.129
Achsoooo, das meinst du, da stand ich auf dem Schlauch:roflmao:

Ja also wenn es @Ogtutchili auch recht ist dann kann ich dir da sicher von denen wo ich mehrere habe welche zukommen lassen, ich hatte ja ohnehin nicht mit der Menge gerechnet und solange ich sie mal probieren, mir Notizen machen und Samen entnehmen kann bin ich vollstens zufrieden:D
Wenn das für euch beide OK ist :happy: sehr sehr gerne .
 

Oben Unten