Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
Reaper x Pink Tiger Peach.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Ding mein Freund... Ich habe dir eine PN gesendet!Das stimmt schon..... irgendwie bin ich mal an die Samen gekommen! Aber ich habe in den letzten Jahren hunderte verschiedene Sorten angebaut, getauscht, verschenkt....mein Hobby ist das ganze Jahr sehr zeitintensiv, da darf man auch mal so eine Kleinigkeit vergessen, oder??
Aber vielleicht habe ich die Samen von @Bluesman .....aber wenn du mich gleich direkt fragen tätest....
Schaffst du die alle alleine ?Einen riesigen Dank hier nochmal an Axel @Ogtutchili für das Probierpaket mit diversen Rocotos und anderen. Da habe ich wortwörtlich erstmal was zum durchbeissen.
Anhang anzeigen 215733
Probieren werde ich alle, allein zwecks Saatgutausschlachtung schonmal und die Freundin war ein Jahr in Bolivien und nimmt mir da dementsprechend auch gerne ein paar L/Rocotos abSchaffst du die alle alleine ?
SchadeeeeProbieren werde ich alle, allein zwecks Saatgutausschlachtung schonmal und die Freundin war ein Jahr in Bolivien und nimmt mir da dementsprechend auch gerne ein paar L/Rocotos ab
Achsoooo, das meinst du, da stand ich auf dem SchlauchSchadeeee
Wenn das für euch beide OK ist sehr sehr gerne .Achsoooo, das meinst du, da stand ich auf dem Schlauch
Ja also wenn es @Ogtutchili auch recht ist dann kann ich dir da sicher von denen wo ich mehrere habe welche zukommen lassen, ich hatte ja ohnehin nicht mit der Menge gerechnet und solange ich sie mal probieren, mir Notizen machen und Samen entnehmen kann bin ich vollstens zufrieden
Hi Johannes - du weißt: die sind unverhütet.mir Notizen machen und Samen entnehmen
Selbstverständlich ist das ok, aber du kannst auch ein Päckchen bekommen, ohne eine Teilung seitens Johannes.Wenn das für euch beide OK ist
aber du kannst auch ein Päckchen bekommen, ohne eine Teilung seitens Johannes
Ohh ist schon Weihnachten das würde ich sehr gerne nehmen .Hi Johannes - du weißt: die sind unverhütet.
Selbstverständlich ist das ok, aber du kannst auch ein Päckchen bekommen, ohne eine Teilung seitens Johannes.
aber du kannst auch ein Päckchen bekommen