Daily Pic


Martin.M

Dauerscharfesser
Beiträge
869

Chili Fred

Jalapeño-Kreuzer
Beiträge
354
Kannst du mir bitte sagen, welche Sorten du da hast? Sehen ja richtig lecker aus.
Hast wohl die letzten Tage zuviel gegossen, oder hat es bei euch geregnet, weil die Tomaten fast alle geplatzt sind. Dies hab ich bei meinen Tomaten, wenn ich zuviel gieße. Meiner Meinung nach aber nur ein optischer Mangel, tut dem Geschmack nichts ab, schmecken trotzdem mega lecker ;)
 

capsicum perversum

burning shadow
Beiträge
13.274
Ich werde mitte November beginnen mit dem Aussähen
Brauchst du nicht, sonst kannst du ernten, bevor sie draussen sind.
Bei dir gab's ja kleine Probleme, die das Wachstum rausgezögert haben.
Wenn du die Problem nicht machst, wird mit deinen Lampen auch Januar für die Chinense ausreichen.

Edit:
Lass uns aber besser in deinem Thread über sowas reden, als hier.
 

Oben Unten