Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
Reaper x Pink Tiger Peach F5 und ein paar Pimenta da Neyde....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sieht klasse aus mit sehr wenig Kernen.Kleine Wassermelone Mini Love von chilifee, hab die kletternd angebaut im Folientunnel
Anhang anzeigen 217328
Sieht aus, als ob da ne gelbe Flamme raus stichtChili mal anders:
Anhang anzeigen 217336
die halbe Bhut Jolokia gelb ist so mir nix, dir nix einfach in den Dickmanns Dunkle Mousse reingebrochen Mega Combo
So sahs gestern bei mir auch aus, jetzt sind sie wieder auf dem Balkon, ich hätte keine Pflanzstäbe mit 1.80m Länge nehmen sollen, mein armes, vom Türrahmen gebeugtes Kreuz.
Uuuh ja, das hoffe ich auch... Ansonsten gehe ich halt mit Neem dahinter. Wss ist die Wartezeit bei Neem, weiss das wer?Ich drück dir die Daumen, das Deine Pflänzchen dann drinnen vor Spinnmilben verschont bleiben und noch ordentlich abreifen
Haha! Ich fühle mir dir mit!So sahs gestern bei mir auch aus, jetzt sind sie wieder auf dem Balkon, ich hätte keine Pflanzstäbe mit 1.80m Länge nehmen sollen, mein armes, vom Türrahmen gebeugtes Kreuz.
Bei Neemöl sollte es egtl keine Wartezeit geben, da es ja biologisch ist.Wss ist die Wartezeit bei Neem, weiss das wer?
Die langen sind Tomatenspiralstäbe aus Metall, das geht zwar theoretisch aber ist mir die Mühe nicht wertSchneid sie doch einfach auf 1.4m oder 1.5m ^^
Das Saisonende rückt näher, die Pflanzen werden größtenteils verschenkt, angenehme Beifahrer!
Anhang anzeigen 217294
Und hier eine der verbliebenen Bolivian Rainbows
Anhang anzeigen 217313