Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
Moruga White.....sieht zwar etwas gelblich aus, aber wenn absolut reif, dann cremeweiß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, das ist mir meistens ziemlich egal, ging ja in erster Linie eh um den Geschmackstest aber wenn man schonmal Samen dann da hat...Hi Johannes - du weißt: die sind unverhütet.
Du musst auch wirklich nicht deine halbe Ernte hier verteilen, ich bin durchaus bereit zu teilen, mach es wie das dir passt. Schlecht wird keine werden, "brauchen" tu ich auch nicht alle...also entscheid einfach duSelbstverständlich ist das ok, aber du kannst auch ein Päckchen bekommen, ohne eine Teilung seitens Johannes.
Alles gut, Daniela und ich funken schon über PN.Du musst auch wirklich nicht deine halbe Ernte hier verteilen, ich bin durchaus bereit zu teilen, mach es wie das dir passt. Schlecht wird keine werden, "brauchen" tu ich auch nicht alle...also entscheid einfach du
Alles klar, dann nochmal danke, morgen wird groß verkostet, heute war schonmal die Mini Olive dran (echt lecker), ich werde berichtenAlles gut, Daniela und ich funken schon über PN.
Scheint ein ganz grosszügiger Typ zu sein dieser Ogtutchili. Lucky you! Viel spass mit den tollen FrüchtenEinen riesigen Dank hier nochmal an Axel @Ogtutchili für das Probierpaket mit diversen Rocotos und anderen. Da habe ich wortwörtlich erstmal was zum durchbeissen.
Anhang anzeigen 215733
Spitzenmäßig
Nimm besser noch ne Taucherbrille dazu
Reaperpulver die Zweite - schauen wir mal ob die Maske was hilft
Mehrere, aber nur gegen "mechanische" Schäden und nicht gegen Gase und flüchtige CapsaicindüfteKeine Schutzbrille am Start?