Daily Pic


C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
1.500
Hi Johannes - du weißt: die sind unverhütet.
Ach, das ist mir meistens ziemlich egal, ging ja in erster Linie eh um den Geschmackstest aber wenn man schonmal Samen dann da hat... ;)

Selbstverständlich ist das ok, aber du kannst auch ein Päckchen bekommen, ohne eine Teilung seitens Johannes.
Du musst auch wirklich nicht deine halbe Ernte hier verteilen, ich bin durchaus bereit zu teilen, mach es wie das dir passt. Schlecht wird keine werden, "brauchen" tu ich auch nicht alle...also entscheid einfach du :D
 

Patrick83

Chilitarier
Beiträge
2.303
14 Tage Corona-Quarantäne, meine Mutter wurde positiv getestet. (Keine Symptome, ihr geht's gut)
Da sie vorgestern bei uns war, sind wir jetzt im Zwangsurlaub.
Gottseidank weiß ich noch vom Lockdown, wie wir uns jetzt verhalten müssen. :angelic:

20200918_165605-01_copy_896x1843.jpeg

Nämlich, mich um meine Chilis und Tomaten zu kümmern, die auf dem Foto deutlich zu sehen sind.
 

Oben Unten