Daily Pic

@Trawi Erinnert mich ein bisschen an die Hungarian Hot Wax Yellow, die ich die letzten Jahre im Anbau hatte. Die sind bei mir von diesem gelb/grünlichen über orange nach rot abgereift und hatten eine mittlere Schärfe. Ich hatte die hauptsächlich zum Einlegen angebaut.

Anhang anzeigen 261702

Schaut für mich als Laie nach einer C. annuum aus ;)
@Wild Boar Garden... das scheint mir ein Volltreffer zu sein :thumbsup:, besten Dank! Alles was ich im Internet über diese Hungarian Hot Wax finde, entspricht ziemlich gut meiner "No-Name". Ich werde sie ab sofort Hungarian Hot Wax nennen und auch meinem Kollegen mitteilen. Habe im letztes Jahr einige Körner gegeben. Jetzt überfordert ihn das abernten seiner sechs!!! Pflanzen 🤣.
 
Die Sorte ist recht verbreitet da sie im Rewe Anzuchtset vorkommt., die sind richtig fleißig. Geschmacklich eher durchschnittlich, nicht sensationell 😁
 
16330179864185499051734940584268.jpg
 
Die Sorte ist recht verbreitet da sie im Rewe Anzuchtset vorkommt., die sind richtig fleißig. Geschmacklich eher durchschnittlich, nicht sensationell 😁
Ich bin vom Geschmack begeistert. Gehört definitiv zum oberen Drittel. Ist aber auch nicht von Rewe.
 

Anhänge

  • IMG_20210914_172618.jpg
    IMG_20210914_172618.jpg
    275 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten