Daily Pic

Michl87

Chiligrünschnabel
Beiträge
55
Hier mal eines meiner schönsten Exemplare.

IMG_20210925_090834.jpg
 

Trawi

Habanerotiker
Beiträge
112
Noch sehr viel grün bei der Habanero Mexican Orange... aber die ersten kommen jetzt runter..
IMG_2142-1.jpeg
IMG_2144-1.jpeg


Auch hier wird allmählich die wahre Farbe gezeigt, gross sind diese Beeren eh schon lange, meine schöne Black Habanero...
IMG_2112-1.jpeg
IMG_2113-1.jpeg


Und von wegen schön und gross, da darf ich die gewaltige und reich bestückte Big Jamaican nicht vergessen...
IMG_2139-1.jpeg
IMG_2140-1.jpeg


Bin grad fertig, aber hier noch das unermüdliche und üppige Schmuckstück, die 5-Color liefert und liefert und...
...übrigen da war noch eine Beere die ich nicht einordnen kann - Capsicum chinense, baccatum, annuum ??? 🤔
IMG_2093.JPEG
IMG_2136-1.jpeg
 

DrNötigenfalls

Habanerolecker
Beiträge
464
Ich hab gerad so spontan gedacht: Was ist denn das in den flachen Fläschchen da rechts? Rasierwasser? :roflmao: Rasierwasser mit Carolina Reaper... für die ganz harten Capsaicin-Junkies!!! :whistling::angelic:

Ähem... Dr. Nötigenfalls hat schon eine echt üble Fantasie, ja, das könnt ihr laut sagen!!! ^^

Heute ist ja Bundestagswahl! Da heißt es FARBE BEKENNEN! Macht meine Habañero gerade so schön vor!

Habbi_Farbe.jpg
 
Oben Unten