Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
Reaper Red
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die zieh i mir wohl morgen beim Jäger … wie is die … hat jemand Infos un wie is die von Schärfe … ein paar reaper sin unterwegs zu mir ..Die sieht ja richtig geil aus! Aber der Name (Dragon Breath) ist Programm, wette ich! Da möchte ich, glaube ich, keine direkte Bekanntschaft mit machen!
Noi ab ins tomatensösle damit un 2 oder 3 Löffel Creme fraiche mit rein … hat man Pasta arabicca...and I am the and burn you all .
Nee sowas hat der net … kenn diese Sorte au net genauso wie diese dragon breathGuck mal ob der craighs champion chocolate habanero hat, die sind auch perfekt gegen Erkältung
Was is das für eine Bitte um ufklären.. dankeGuck mal ob der craighs champion chocolate habanero hat, die sind auch perfekt gegen Erkältung
@Trawi Erinnert mich ein bisschen an die Hungarian Hot Wax Yellow, die ich die letzten Jahre im Anbau hatte. Die sind bei mir von diesem gelb/grünlichen über orange nach rot abgereift und hatten eine mittlere Schärfe. Ich hatte die hauptsächlich zum Einlegen angebaut.Nun mal ein Frage hinaus ins Schwarmwissen...
Habe ein Pflänzchen, welches bei mir als "No-Name Kalabrierin" deklariert ist. Ich habe mal zwei Beeren von Kalabrien bekommen und gezogen, ja sogar überwintert und die produziert eine Menge mittelscharfer, grosser Beeren mit sehr starken Häuten. Eigentlich hätte ich ja gerne einen richtigen Namen dafür, aber ich wäre schon sehr froh, wenn mir jemand etwas über die Familie dieser Peperoncino sagen könnte. (Soll mir nun aber niemand mit der Ndrangheta kommen!!!) Frisch mag ich diese Beere am liebsten in ihrem weiss-grünen Stadium. Wäre schön, wenn jemand etwas mehr wüsste darüber, Danke! Sonst bleibt sie eben einfach meine Peperoncino Calabrese
Anhang anzeigen 261693Anhang anzeigen 261694
Was is das für eine Bitte um ufklären.. danke