Daily Smalltalk und Pic Thread für ALLES

Yo Mann, das wäre auch 'n cooler Job! :laugh: :D
Angenommen ich such noch 'nen Berater, hast du Bock? :whistling: :cool:
Auf jeden Fall, soll zumindest gut bezahlt sein und an die Rente muss man dann auch keine Gedanken mehr verschwenden. So gut wie ein „Trump“ schaffen wir das locker. Man kann den größten scheiß versprechen, man muss es nur einhalten. Dann bist du in der Politik auch noch relativ beliebt auch wenn du den größten Quatsch machst. :roflmao: :roflmao::roflmao:

Ich kann nicht so offensichtlich lügen und die Tatsachen verdrehen, deshalb ist wohl die Politik wohl nichts für mich. :wacky:
 
Ich benutze bei meinem Dörrer zugeschnittenes Backpapier und habe Löcher mit einer gößeren Nadel gestochen damit die Wärme zirkulieren kann und es keinen Hitzestau gibt, geht auch.
 
27FF48B0-42E2-46F2-A4E9-BCA0533FE2DD.jpeg

Meine Primo‘s reifen hoffentlich noch was nach.
 
Kennt ihr eigentlich die Google Übersetzer App? :angelic:

Ich find' diese App ja völlig genial. :thumbsup:

Zitat:
Kamera-Sofortübersetzung: Texte in Bildern sofort in eine von 88 Sprachen übersetzen

Quelle:

Man braucht nur die Kamera des Smartphones über die russischen Samentütchen halten
und man bekommt auf deutsch angezeigt was drin steckt. :woot:

Thailändisch funktioniert auch super. :D
 
Kennt ihr eigentlich die Google Übersetzer App? :angelic:

Ich find' diese App ja völlig genial. :thumbsup:

Zitat:
Kamera-Sofortübersetzung: Texte in Bildern sofort in eine von 88 Sprachen übersetzen

Quelle:

Man braucht nur die Kamera des Smartphones über die russischen Samentütchen halten
und man bekommt auf deutsch angezeigt was drin steckt. :woot:

Thailändisch funktioniert auch super. :D
Ich kann da nur Google Lens empfehlen ;) Erkennt Pflanzen, Tiere und auch Objekte und schlägt einem dann gleich passende Bilder aus Google und den Namen vor, kann den Text im Foto direkt in eine Handynotiz verwandeln und eben auch direkt übersetzen:D
 
Zurück
Oben Unten