Die emotionalen AusbrĂŒche von Gerwyn Price stören mich an sich gar nicht. Das finde ich sogar eher lustig. Gerwyn Price kommt mir fĂŒr meinen Geschmack etwas zu angeberisch herĂŒber:
Ich bin der Tollste, der Beste, der Coolste! I am the ICEMAN - worship me or die! Dabei ist er, wie er gestern (einmal mehr) gezeigt hat,
alles andere als cool! Ironischerweise sind gerade die von sich selbst so Ăberzeugten
ganz schön empfindlich, wenn sie Gegenwind bekommen! Zudem ist Gerwyn Price auch noch
ein schlechter Verlierer, wie sein Instagram-Post nach dem verlorenen Viertelfinale offenbart: Könnt ihr euch hier reinziehen, falls ihrŽs nicht eh schon gesehen habt:
Gerwyn Price blasts "Cheats"...
Michael van Gerwen gefĂ€llt mir als Typ auch nicht! Ist auch ein bisschen arrogant, der Bursche. Aber seiÂŽs drum: Jeder darf gerne so sein, wie er ist! Ist ja immer so persönliche Geschmacksache und manche lieben ja gerade das etwas AnstöĂige bei GP und MvG. Gary Anderson ist mir von seiner unaufgeregten Art sympathischer und so ganz unemotional ist er ja auch nicht. Ich finde auch den Callan Rydz von seiner Art und seinem Spiel sehr sympathisch. Hat er die alte Garde ganz schön aufgemischt!
Michael Smith ist ĂŒberragend!
Ich bin sehr gespannt auf heute Abend. Bin nicht parteiisch, aber ein Finale MICHAEL SMITH vs. GARY ANDERSON fÀnde ich sehr geil!