Das CGN 21500 Panoptikum

Heute 25 Beeren geerntet.
Also von "milder Schärfe" kann da keine Rede sein *hust*!

Ich würde sagen 8 - 9 ist realistisch, die kleinen Beerchen haben's ganz schön in sich.

16279214py.jpg


LG Su
 
Die sehen richtig gut aus :) kann man auch schön aushöhlen und mit Käse füllen :rolleyes:
 
ich frische mal den thread hier auf

habe heuer selbst samen der cgn 21500 eingepflanzt

von 10 körnern leider nur 1 gekeimt und das auch erst nach fast 3 wochen

ist das normal das die komplett schwarz-dunkelviolette blätter bekommen nach kurzer zeit?

edit: baut die von euch wieder wer an heuer?
 
Ich hab sie wieder dabei und bei Sonnenlicht oder LED werden die Blätter so wie die Triebe dunkel
 
Wie viele samenkörner werden denn da ca pro frucht rausspringen im durchschnitt?

Braucht diesorte viel wärme? Also eher dann zur hauswand stellen oder reicht irgendwo halbschattig auch?
 
Ich hab die CGN 21500 dieses Jahr auch zum ersten mal dabei, kann dir also zum optimalen Standort nix näheres sagen. Ich werde sie schlicht und einfach genauso behandeln wie meine andren Chilis auch - als Standort gibts eh nur den Balkon ;)
Meine hat bisher nur Kunstlicht gesehen, von dunklen Verfärbungen sieht man da aktuell noch nicht sehr viel:

 
Zurück
Oben Unten