D
Deleted member 1505
Gast
... wird eingestellt ... zumindest für diese Saison ... HKG hat keine Lust mehr :-( repsektive ist total frustriert.
Unsere "wie auch immer die Sonnenstrahl-sammelnden-Teile heißen" bringen zwar genug "Energie" für warmes Wasser, jedoch reicht es kaum für meine Fußboden-Heizung.
Meine Pflänzchen wachsen keinen Milimeter mehr und gehen jetzt nacheinander ein ...
Zusätzlich ist mir beim "Rum-Rollen" des Zimmer-GWH ein Rad abgebrochen - naja, ein Rad ab hab ich ja schon immer
- und etliche Pflänzchen sind runtergefallen :-( der Katze kann ich es nicht in die Schuhe schieben, ich wollte Staubsaugen und das GWH stand im Weg ...
Baue ich dieses Jahr halt nur Salat an ... mir doch egal!!! (Brummel)
Vielleicht klappt Plan B nochmal und jemand gibt mir ein bisschen was von seiner scharfen Ernte im Gegenzug zu einem Überraschungspäckchen aus meiner Küche.
Nächstes Jahr hab ich dann +so der Plan+ ein eigenes GWH.
Unsere "wie auch immer die Sonnenstrahl-sammelnden-Teile heißen" bringen zwar genug "Energie" für warmes Wasser, jedoch reicht es kaum für meine Fußboden-Heizung.
Meine Pflänzchen wachsen keinen Milimeter mehr und gehen jetzt nacheinander ein ...
Zusätzlich ist mir beim "Rum-Rollen" des Zimmer-GWH ein Rad abgebrochen - naja, ein Rad ab hab ich ja schon immer

Baue ich dieses Jahr halt nur Salat an ... mir doch egal!!! (Brummel)
Vielleicht klappt Plan B nochmal und jemand gibt mir ein bisschen was von seiner scharfen Ernte im Gegenzug zu einem Überraschungspäckchen aus meiner Küche.
Nächstes Jahr hab ich dann +so der Plan+ ein eigenes GWH.