Bias
Habanerolecker
Korrekt, das Recht behalte ich mir vor ;-) Ich entwickle i.d.R. nur für Microsoft-Systeme. Je nachdem wie es sich entwickelt, werde ich mal schauen, ob ich ggf. eine stark abgespeckte Version eines der Produkte meiner Firma zur Verfügung stellen kann(Das wäre Plan A). Dieses würde die Daten mithilfe verschiedener Controls als aspx-Seiten publizieren. Dann wäre die Beschränkung auf Windows lediglich für den "Server". Jeder könnte also mit seinem IPad usw. im Garten/Gewächshaus herumrennen und einfach über den Browser die Daten eingeben. Dies kann ich jedoch nicht versprechen, da muss ich ein paar höhere Instanzen befragen....
Im übrigen - die Verwendung resp. die Beschränkung auf MSSQL schliesst Du Mac, Linux, Android und andere Platformen aus.
Falls dies nichts wird, liefere ich nur eine normale GUI. C# --> Auch nur Windows. Multi-Plattformfähigkeit ist mir für so ein kleines privates Programm wirklich zu aufwändig. Sobald ich mein z.Zt. vorrangiges Projekt(Edelstahl-Außenvoliere) abgeschlossen habe, fange ich konkret an zu planen. 2-3 Wochen noch.
Zuletzt bearbeitet: