Dauerhafte wetterbeständige Beschriftung gesucht.

das mit dem Edding werde ich mir merken für die nächste Saison, da ich dieses Jahr meine ganzen Jalapenos-Sorten nicht mehr unterscheiden kann, weil alle Schilder verblasst sind dieses Jahr.. bei den Chilis und Ajis sehe ich es an der Form und Farbe..jedoch sind die meisten Jalapenos im AUssehen sehr sehr ähnlich :( dafür gibt es dann nächstes Jahr Überraschungs-JAlas :D
 
Lackstifte halten ewig, habe meine schwarzen 7 Liter-Töpfe in weiß damit beschriftet, das ist immer noch unversehrt, nur, dass die Sorten nicht mehr stimmen, ich arbeite jetzt mit Kunstsoffschildchen und Edding. Sonst müsste ich ja jedes Jahr das Gleiche anbauen, oder jedes Jahr neue Töpfe kaufen...
 
Bei der Aussaat benutze ich immer farbige Büroklammern (Kombinationen) und mache mir halt eine Liste.
 
Ich hab Kunststoffschilder und beschrifte die mit permanent Maker...egal welche Marke...und die Schilder brauch ich jedes Jahr wieder. Hält!
 
Zurück
Oben Unten