Dein Wahnsinn passt zu meinem Wahnsinn (2019)

Wer findet den Fehler? ;)
Es wird eine Gurkenpflanze durch eine Zucchini ersetzt (Gurke mag ich nicht warm und daher ist die Zubereitungsmöglichkeit begrenzt)

Da zeigt es sich, dass ich recht hatte: "Dein Wahnsinn passt zu meinem Wahnsinn" ist für diesen Thread vortrefflich gewählt.

Wohl dem, der einen Garten hat, in dem er sich Rinder, Schweine und Geflügel halten kann. :woot:
Du hast den Forellenteich vergessen! :rolleyes:
Und das Tofutier-Gehege! :(
Mein Nachbar hält die zusammen mit den Alcantara_tieren zusammen,

Jetzt werden wir mal wieder sachlich kompetent: Schweine brauche ich nicht, da ich Schweinefleisch nicht mag, Rind schmeckt nur in Burgerform und Fische...ehrlich Leute...die Pinkeln im gleichen Wasser, in dem die auch Sex haben. Die Viecher sind mir Suspekt.

Somit fehlt nur noch die Meerschweinfarm und auch noch ein Gehege mit Flamingos.

Der weise Mann aus dem Norden hat gesprochen und erwartet nun eine Lieferung frischer Flamingos von euch!
 
Somit fehlt nur noch die Meerschweinfarm und auch noch ein Gehege mit Flamingos.

Der weise Mann aus dem Norden hat gesprochen und erwartet nun eine Lieferung frischer Flamingos von euch!
Wenn man Tofutiere in eine Flamingo-Form drückt, kommen dabei einbeinige-Flamongos raus. Geht das auch als Ersatz?
Ein Imbiss, der sie gegrillt auf dünnem Knusperteig vertreibt, würde wohl Flamm-Ingo heißen.

Oh. Füße hoch. Der war besonders flach. :speechless:
 
Zurück
Oben Unten