Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da es bei mir meist nicht klappt werde ich mehrere Blüten verhüten und auf einen Erfolg hoffen.Könntest du von der Makedoniko mal ein Blütchen eintüten?
Coole Sache.Beim Grillen gibt es für mich im Regelfall nur noch Essen aus dem eigenen Garten.
Einerseits schön und andererseits auch ganz schön anstrengend alles zu verarbeiten. Gurken nötige ich bereits anderen Leuten auf, da es so viele sind und ich nicht hinterher komme mit dem Essen.Coole Sache.
Gurken nötige ich bereits anderen Leuten auf, da es so viele sind und ich nicht hinterher komme mit dem Essen.
Wer findet den Fehler?Edit: nächstes Jahr kommt dann auch eine Zucchini mit in die Anbauplanung.
Fehler würde ich es nicht nennen, aber ich könnte mir vorstellen das es dann nächstes Jahr Gurken und Zucchini sind die an andere Leute weiter gegeben werden müssenWer findet den Fehler?
Natürlich war es überspitzt.Fehler würde ich es nicht nennen, aber ich könnte mir vorstellen das es dann nächstes Jahr Gurken und Zucchini sind die an andere Leute weiter gegeben werden müssen
Wohl dem, der einen Garten hat, in dem er sich Rinder, Schweine und Geflügel halten kann.…Beim Grillen gibt es für mich im Regelfall nur noch Essen aus dem eigenen Garten…
Du hast den Forellenteich vergessen!Wohl dem, der einen Garten hat, in dem er sich Rinder, Schweine und Geflügel halten kann.
Und das Tofutier-Gehege!Du hast den Forellenteich vergessen!