Vielleicht kann ich ja einspringen, hatte sie letztes Jahr im Anbau !Kenne diese Chili nicht Patrick, aber nett dass du mich fragst!
Ich würde ihr auf jeden Fall noch mindestens eine Woche Zeit lassen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kann ich ja einspringen, hatte sie letztes Jahr im Anbau !Kenne diese Chili nicht Patrick, aber nett dass du mich fragst!
Perfekt, danke dir!Ich würde ihr auf jeden Fall noch mindestens eine Woche Zeit lassen
Nachdem Sie ihren Willen bekommen hatte. Ohne Wasser hätte sie weiter genörgeltmacht einfach weiter!
Das ist die Mexikanische Minigurke. Die läuft hier aber außer Konkurrenz, da es keine Chili ist und im Gewächshaus nur geduldet wird, damit ich etwas Schatten in das Gewächshaus bekommeIch gucke gerade hinten links, was auch immer das ist - das ist doch der Wahnsinn, wie sich das verändert hat. Ist das irgend eine Gurke? Oder Bohnen? Gehen jedenfalls gut ab
Aji Imbabura
Die habe ich zusätzlich zu der Aji Melocoton von Rauno erhalten. Muss da jetzt nochmal irgendwann verhüten, damit ich notfalls sortenreines Saatgut habe.Sehr coole Sorte