Der 2018er Roulette - Anbau - Thread

Einhornglitterpupsalarm! Mittlerweile sind es drei und dabei wird es auch bleiben.
Ein Pups hat einen 300ml-Becher spendiert bekommen (das "Nesthäkchen") und die beiden ersten machen sich in Schnapspinnchen breit.
Als Substrat habe ich diesmal Lechuza Pon Pflanzsubstrat genommen. Bis jetzt entwickeln sich sich darin recht gut, mal schaun, wie es weitergeht.

Pups eins und zwei sehen ziemlich identisch aus und haben einen hübschen, dunklen Rand um die Keimblätter:




Pups drei ist einfach nur grün.
Bis jetzt gibt es nix zu meckern, denke ich mal. :happy:
 
Da muss ich ja mal schauen, an welcher Stelle Papadopulus in der Nordliste steht.
Da kann ich mich ja bald auf einen Brief freuen und meine Frau kann nörgeln, dass da noch mehr Samen kommen. :happy:

Kenn ich gut :laugh:
@Boneclinks wow das sieht schon echt gut aus, denke mal im Februar weißt du mehr.. Geschmack und so.. wenn die so weiter machen :laugh::thumbsup: Vllt. sollten sich deine Katzen mal mit denen von @Marlene unterhalten, aber ihre sollten von deinen lernen, nicht anders rum ;)

LG Micky

True:hilarious::hilarious::hilarious::hilarious: Könnten ja ne Telko machen @Boneclinks :laugh:
 
Hallo Zocker,

der Nord-Brief war heute in meinem Kasten und ich hab das rausgenommen:
Anhang anzeigen 96139

Für den Fortgang war ja schon alles vorbereitet, also geht der Brief morgen


weiter.

Viel Spaß

P.

Na, dann harre ich der Dinge. Mit etwas Glück kommt der Brief dann morgen oder am Samstag an.
freuu29x34.gif
 
Ich Hät kurz ne frage, Knödelfee steht derzeit unter ner LED. Eingeschalten ist sie knapp 18 1/2 Stunden am Tag und das sieben Tage die Woche. Ausgeschalten wird sie nur wenn ich in der Arbeit bin (Nachts).
Ist das Zuviel?
 
Ich Hät kurz ne frage, Knödelfee steht derzeit unter ner LED. Eingeschalten ist sie knapp 18 1/2 Stunden am Tag und das sieben Tage die Woche. Ausgeschalten wird sie nur wenn ich in der Arbeit bin (Nachts).
Ist das Zuviel?
14-16 Stunden sollten reichen eher 14... Bei meiner Anzucht im März dieses Jahres hatte ich 17H was aber eher ein ungewollter Fehler bei der Einstellung der Zeitschaltuhr war :laugh:
Viellcht hat es geholfen etwas aufzuholen, aber du hast Zeit und evtl. stresst das die Pflanzen auch zu sehr!? Warte mal noch auf ein paar weitere Meinungen ;)
 
Ok :)
Danke schon mal für die schnellen Antworten.
Habe nämlich auch das Gefühl das ich es etwas zu gut mit denen meine.. den einzigen Unterschied was ich bis jetzt feststellen konnte ist, sie hörten auf zu Spargeln :) (standen davor ohne lampe)
 
Zurück
Oben Unten