John F
Polarkreisgärtner
Ist sie das nicht sogar auf dem Etikett?Ob das wohl das Hausbier von @Runar RavenDark ist?
Mein absolutes Lieblingsbier kostet leider ein Gewehr
Die gibt es aber auch schon recht preiswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist sie das nicht sogar auf dem Etikett?Ob das wohl das Hausbier von @Runar RavenDark ist?
Mein absolutes Lieblingsbier kostet leider ein Gewehr
Steam Works Jasmine IPA /Steam Works Brewery Vancouver / Kanada
Schöne, goldgelb Farbe, sehr "hopfig", von zugesetztem Jasmin schmecke ich nichts.
Ein schönes, frisches Sommerbier, bei uns war heute nochmal Frühsommer, deshalb passt es ganz gut!
Geiles Flaschendesign übrigens.
Auf dem Etikett steht zwar "Sitrus", aber das Bier enthält natürlich keine Zitrone .
Die Bezeichnung ist aber sehr treffend, denn es hat eine Bitterkeit, die an Orangenschalen erinnert.
Ich war heute einkaufen, und da ist mir ein Licht aufgegangen.
Der Grund, weswegen ich das IPA von Nøgne-Ø bisher noch nicht im Laden gesehen habe, ist einfach: Es ist zu stark.
Bier mit mehr als 4,7 % darf hier nur im Vinmonopol verkauft werden. In Supermärkten oder den lizensierten Øl-Utsalg ("Bierverkauf") gibt es nur Bier bis zu dieser Grenze.
Heute war ich aber ausnahmsweise mal im Vinmonopol, und da war auch das IPA von Nøgne-Ø...