Ogtutchili
Jolokiajunkie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Ute @jalapa - genau so ist es, ich versuche mich zu wehren. Es gelingt nicht.Aber ich habe den Eindruck, es hat Dich schon erwischt.
Clapps Liebling.nicht lange lagerfähig ist, aber bei dem super Geschmack spielt das keine Rolle, denn sie wird schnell weggefuttert
Meine war Schneckenopfer, die Überlebende von 3en. Nachdem ich sie aus dem Schneckenrevier herausgenommen habe, kommt die unheimlich. Wird gedüngt wie Chinensen (i.M. ca. 1,6- 1,8gr Hakaphos/L). Fängt an zu verholzen in dem Alter. Ich mache diese Woche mal ein Foto. Bin selber überrascht.Meine Tamarillo kommt gar nicht in die Puschen
Clapps Liebling.
Hi Ute - du hast so etwas von Recht. Der Baum ist klein, erste Ernte. Meine Frau und mein Sohn sind total begeistert. Ich natürlich auch.
Ganz leichter zug, schon ist sie ab. Mit Sicherheit noch nicht vollreif, aber gerade in dem Stadium top. Mit Biss. Und saftig.
Ich glaube, Josch hat schon Angst.
Na jetzt aber schnell.BuLi2 fängt an.
Dafür hatte ich eben einen Rucksack dabei und habe ein paar Äpfel gesammelt. Der Baum hing noch recht voll. Aber was es für einer war, kann ich nicht sagen. Die kommen jetzt auch für die Kinder in die Döris.Apfelernte ist fast durch.