Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Alfred ... meine P360 schaut ähnlich aus.
Ich zeig dir mal ein Bild vom letzten Jahr. Sind zwar Rocoto Rote Riesen auf dem Bild aber die P360 haben sich genauso verhalten.
Unter Kunstlicht ein sehr kompakter Wuchs (rechts) und am Fenster mit Tageslicht gehen die in die Höhe.
(Bild vom letzten Jahr)
Ich mach mir da keine Grossen Gedanken.
Werde mal alles durchmessen. Steht in SWW und Kokos.
Auch mal nach den Wurzeln schauen.
Vielleicht liegt da das Problem. Aber er "entfaltet" sich.
Hey leute. Ich beobachte bei meinen rocotos unter dem kunstlicht das selbe. Habt/oder werdet ihr irgendwelche massnahmen ergreifen? Oder wird das von selbst gut sobald die pflanzen raus können?
Das Reguliert sich von selbst. Das ist ganz normal das bei manchen künstlichen Licht (meist über 6500K) sehr kompakter Wuchs eintritt. Bei der Rocoto Marlene ist es noch extremer.....
Letztes Jahr habe ich die P360 im Programm gehabt. Die war die einzige, die mir schöne "Äpfel" gegeben hat. Sie ist riesig geworden, als ich sie draußen gestellt habe. Allerdings, da ich damit ein bissl spät angefangen habe, sind sie erst im Spätherbst und schon drinnen Zuhause gereift.
Man kann kein Saatgut kaufen. Die Sorte stammt von hombre (=Züchter der P360) und wurde von ihm freundlicherweise an paar andere Chiliheads weiter gegeben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.