Der erste Anlauf!

Update:

Die Grossen sind cayenne und Ca. 5 Wochen alt.
20130316_173143.jpg
20130316_173151.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für 5 Wochen sehen die verdammt gut aus :)
Unglaublich wie schnell die wachsen wenn die Bedingungen stimmen :clap:
 
imod schrieb:
Dann scheint es ja nicht allzu schlecht zu sein :)

Wobei ich dachte dass die pflanzen etwas "hochgeschossen" sind...

Für meinen Geschmack sind die zu dünn gewachsen. Die bekommen bestimmt etwas wenig Licht.
 
mph schrieb:
Für meinen Geschmack sind die zu dünn gewachsen. Die bekommen bestimmt etwas wenig Licht.

Kann durchaus sein. War ein paar Tage nicht zuhause und die Sonne war nicht stark genug. Jetzt läuft aber auch die ESL wieder.

Was mache ich denn bei sowas(links)? Muss wohl aus einem samenkorn gewachsen sein...
20130316_205452.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nicht wirklich erkennen was da links wächst. Wenn du keine weiteren Chillis ausgesät hast dann könnte es Unkraut sein das in der Erde war. Hatte einpaar davon in Grün und in Rot die wesentlich kleiner waren als alles was aus einem Chillisamen entwächst.
 
Zurück
Oben Unten