Der Garten von Fee1693

Mmmh, lecker. Pimpinelle, Winterportulak, Bärlauch, Feldaslat? Hast Du noch was anderes dabei?
Ich habe meinen Feldsalat im Frühbeet heute komplett abgeerntet, der schießt schon ordentlich.
 
Zitronenmelisse im Salat hatte ich noch nie, das probiere ich mal aus. Da muss man wahrscheinlich vorsichtig mit der Dosierung sein. :D
 
Woran erkennt man, dass es Frühling ist?

Die Igel sind wieder da.

Woran erkennt man wiederum das?

Sie kacken 💩 in den Hof
20230329_181640.jpg


So jetzt noch was schönes zum Frühling

Die Schachbrettblumen und tränendes ❤️ fangen an zu blühen.
20230330_185833.jpg
 
Artischocken, 3 Sorten Tomatillos.

20230401_131041.jpg

Zu den Chilis findet ihr mehr im Chilifaden.

Physalis (zeitgleich mit den Tomatillos gesät) und die ersten Tomaten.

20230402_113621.jpg


Und bis gestern waren da noch die Tomatillos drin.
20230402_113500.jpg
 
Deine Schachbrettblumen sind ja riesig, hab noch nie welche 'in natura' gesehen, toll. Dein Garten ist wirklich schön, ich mag es wenns überall was zu entdecken gibt.
 
Zurück
Oben Unten