trekkinggips
Helmbefreier
Viel Erfolg mit den Neulingen und auch die Himbeeren werden bestimmt wieder mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich gar nicht mehr genau sagen. Dezember 2014 haben wir das Grundstück mit Haus gekauft und ab 2015 dann natürlich auch schon im Garten gewerkelt. 2016 oder 17 dürfte ich dann die Feige geschenkt bekommen haben. Ich glaube so 2 bis 3 Jahre war die im Topf. Das hat weder ihr noch mir so richtig gefallen also wurde sie ausgepflanzt. Es ist eine sog. Bayernfeige.Die Feigen, sehen auch super aus. Wie alt, sind die Pflanzen?
Meinst du dieWie heißt denn die große, Oraaaange Tomate ganz links und wie schmeckt die?
JaMeinst du die
Immer aus Deinen eigenen, also selbst getrockneten Samen?Baue sie schon seit drei bis vier Jahren an.
Teilweise gekauft, die dieses Jahr ist von meiner Mutter gezogen aus eigenem Samen.Immer aus Deinen eigenen, also selbst getrockneten Samen?
Und wenn ja, verhütest Du dann, oder klappt das auch ohne?
Ich schick Dir eine PN.Willst du?
Hat sich echt gut gemacht, dein Moorbeet. Die Sarracenia-Schläuche sind sicher gut gefüllt mit Fliegen und Wespen. Meine Sarracenia leucophylla hat dieses Jahr keine Schläuche ausgebildet. Die Chilis sind so heftig gewuchert, dass sie der armen Leuco das ganze Sonnenlicht weggeschnappt haben. Und die Sonnentau in meinem Moorkübel sind auch stark schattiert worden, so dass die Fangblätter grasgrün geblieben sind. Da muss ich für nächstes Jahr schauen, dass die Fleischies genug Sonne abbekommen.Moorbeet
Vorher schreibe ich mal den Verkäufer an. Werde berichten.Wenn du diese grasartige Pflanze vorsichtig herauszupfst und unten hängt eine Knolle dran, ist es die Gladiole. Dann setzt du die Knolle halt wieder in die Erde. Nee, aber mit großer Wahrscheinlichkeit ist das Gras.
halt mal die Pflanzenapp dran " Flora Incognita "Sumpf-Siegwurz oder doch nur einfaches Gras?