Der Gin Thread

an erster Stelle muss es schmecken das sollte für Erzeuger und Kunden an erster Stelle stehen.
 
N´Abend.

Ich trinke auch ganz gerne mal nen gediegenen Gin Lemon. Hier bevorzuge ich das Bitter Lemon von Thomas Henry.

Mein Standard-Gin ist Tanqueray 10, aber ich probiere auch öfters mal neue Gins.
Im letzten Südtirolurlaub habe ich in Lana diesen gekauft: https://www.pircher.it/de/dry-gin-dry-gin-botanical/66-271.html

Den fand ich sehr lecker.

Und der Botanist von Bruichladdich ist auch ganz gut.

Wer Gin Tonic mal etwas abgefahrener probieren will, sollte mal von Thomas Henry das Elderflower oder Cherry Blossom Tonic Water ausprobieren.
 
@abi85 Sag das doch bitte mal den Produzenten, die teilweise sehr fragwürdige Produkte auf den Markt bringen :laugh: auf mich hören sie leider nicht ^^

@jungsohn den Tanqueray mag ich auch gern, kennst Du den Tanqueray Rangpur?
 
Den muss man mögen, wegen dieser Rangpur-Limette, oder wie die heißt. Intensiv. Ich find's gut mit Tonic.
 
Zurück
Oben Unten