Der große Dünger Thread

paul der Hühnermist steht ja sehr hoch in deiner Liste ist das jetzt gut für die Chilis oder schon etwas zu viel des guten :undecided: mein schwiegervater hat ja Hühner, ich müste dann nur mit ner schaufel vom Stahl was ins Beet schütten :)
 
Sodala, gerade eben habe ich den 25l Sack Hakaphos Spezial geholt, der sollte für ein zwei Jahre reichen. Die nächsten Wochen wird noch der Tomatendünger verkocht und dann gehts los mit lecker Hakaphos-Suppe.
 
KölnKräuter schrieb:
Naja, ist jetzt nicht mehr für 2 m² Chilibalkon sondern 1.200 m² Garten :)

Sei vorsichtig :w00t: Denk bitte daran das es ein künstlicher Dünger ist und du damit ziemlich schnell deinen Boden dauerhaft versalzen kannst :undecided:

LG Harald
 
Ich dünge ziemlich unregelmäßig mit algoflash tomate. Aber nie soviel wie auf der packung steht.
 
Zurück
Oben Unten