Der Heavy Metal & Hard Rock-Thread für Chiliheads

Das Album dazu hab ich mir letztes Jahr zum 30. Jubiläum als Vinyl Rerelease gekauft und gefeiert wie damals beim ersten Hören.
Hab sie damals auch live gesehen. Wenn ich das richig in Erinnerung hab im Vorprogramm von Death.
 

Ick hoffe mal, dass dieser Titel nicht bereits hier gepostet wurde. :unsure: Hätte nicht gedacht, dass es Peter Steele mal gelingen würde, einen Song zu komponieren, der für mich zum Ohrwurm wird! 😳 Nicht, dass ich Everything Dies nicht schon längst kennen würde, aber aus irgend einem Grund dudelt er die letzten drei Tage quasi in Endlosschleife in meinem Hirn herum... 🤔
 
Wie lange hab ich auf das neue Album gewartet 🤪
Seit Ende Februar ist es raus :thumbsup:

Kurzer Check!
Goiiiiil🤘

 
Hab die Woche ein Video über Bands gesehen, in deren aktueller Besetzung kein einziges Gründungsmitglied mehr ist. GWAR sind eine davon. Opeth übrigens auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum absoluten Gwar-Fan wird meinereiner sicher nicht mutieren, aber manchertags ist es einfach entspannend, solch unkomplizierten Klamauk anzubeten. :)
 
Davon gibts mittlerweile 9 Episoden. Ob es den angekündigkten Film zwischenzeitlich gibt, weiß ich allerdings nicht.
 
Zurück
Oben Unten