Der Heavy Metal & Hard Rock-Thread für Chiliheads




Heut mal etwas härter. Zwar nicht sehr kreativ oder anspruchsvoll, aber ich mags trotzdem ab und an. Rammstein sind ja auch ziemlich beliebt und nicht gerade die allereinfallsreichsten Musiker *duck und weg* :D
 

Nachdem ich sehr enttäuscht von "Renegades" war, geht das jetzt vielleicht wieder eeeetwas mehr in die Richtung die ich von Equilibrium eher mag. Aber für mich leider trotzdem deutlich langweiliger, als "Sagas" und Konsorten. Darauf einmal Mana anhören.

 

In Flames sollte hier nicht fehlen. ich hoffe der Link hat funktioniert.
Free Fall aus dem Album Reroute to Remain
 
Neues Lied von Korpiklaani, "Dat kenn ich doch" - Jap, ist ein Cover von Anthrax "Got the Time", die das Lied von Joe Jackson gecovert haben.




 
Zu Ehren von @morrowz Hallows EVE konnte ich mir diesen musikalischen Leckerbissen gleichen Namens nicht verkneifen... :D



Ich weiß gerad nicht... es könnte sein... ich habe so eine vage Erinnerung, dass in dem anderen Musik-Thread schon Hallow´s Eve gepostet wurde... 🤔 Aber doppelt hält ja bekanntlich besser! :whistling:
 
Zurück
Oben Unten