Der Heavy Metal & Hard Rock-Thread für Chiliheads

Lorna shore ist übelst, kann ich mir nicht immer geben :roflmao:

Will Ramos hat mit Elizabeth Zharoff (The charismatic Voice- youtube) paar nette Videos gemacht.
Unter anderem ne Kamera in den hals beim Singen um die Stimmbänder in Aktion zu filmen
:confused:

Von DT halte ich grundsätzlich sehr viel. Bin auch erfreut, daß Mike Portnoy zurück ist.
Das neue Album ist sicher nicht ihr schlechtestes, aber ebenso sicher auch nicht ihr bestes. Habs jetzt ein paar Mal gehört und finde es tatsächlich von Mal zu Mal besser. Vllt brauchts auch einfach noch, bis es zündet.
Ich hab morgen wieder ne längere Zugfahrt vor mir. Da werde ich es mir nochmal anhören - wenn ich nicht grad telefoniere.

aber ebenso sicher auch nicht ihr bestes. Habs jetzt ein paar Mal gehört und finde es tatsächlich von Mal zu Mal besser
GENAU SO gings mir auch. Bin ja auch ein DT Fanboy, für mich die beste Band der Welt
Aber ich war erst enttäuscht und nur Portnoys Spiel versöhnte mich.
Es war in meinen Augen irgendwie eher ein Abklatsch und Mischmasch altbekannter Muster, was in der Phase mit Mangini ja überhaupt nicht war. da haute einem das Prog.-feeling ja geballt in die Fr%$se.
Aber von mal zu mal wird es besser.
ähnlich gings mit bei Octavarium damals

Zurück
Oben Unten