chili bone
Dauerscharfesser
wenn es nicht klappt sag bescheid dann kann ich dir das auch nochmal bebildern ... dauert dann aber ein wenig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan schrieb:Obwohl eure Ernten mich schon ganz schön einschüchtern, hier trotzdem mal
meine Fortschritte:
naja und ich konnt's nicht lassen und hab auch die anderen Samen von Purzelchen ausgesät. mal sehen, ob ich die noch groß kriege...
Soviel erstmal dazu.
Grüße, Jan.
Fazer schrieb:Mit der Sortenreinheit ist das so ne sache! ich leg da net so extrem viel Wert drauf. Und wenn du ziemlich sicher gehen willst. Must du die Blüte dann mit Latex oder einem Teebeutel schützen. Mit der 100% Sortenreinheit ist net so einfach
LG Heiko
blattlaus schrieb:Sieht ja schon ganz gut aus bei dir! Jetzt wird es erst richtig losgehen mit den Blüten!
blattlaus schrieb:Tsstsstss, wer ist denn um diese Jahreszeit noch so blauäugig um nochmal nachzusähen und auch noch zu glauben das das mit ein wenig Glück schon noch was wird............ außer mir?? Da bist Du nicht der Einzige. Ich darf in einem schwachen Moment nicht mal in die Nähe meiner Samenbox kommen, und trotzdem hab ich schon wieder Tepin nachgesäht.
Jan schrieb:Ziehst Du deine/ ihr eure Kleinen erstmal unter Kunstlicht oder stellst Du/ Ihr sie einfach im Mini-GWH in die Sonne? Im Moment ist es hier bei uns nämlich nicht sehr sonnig und kalt (6°/15° Nacht/Tag draussen; in der Wohnung ist die Temp im Mini-GWH nur bei 19°/20°), deswegen überleg ich, die zu nem Kumpel zu bringen, der lampentechnisch ganz gut ausgerüstet ist...könnte das das Wachstum noch etwas beschleunigen, bis hier der Sommer endlich richtig losgeht?....